Soo...das bin ich Svea, 19 Jahre alt und wohne (noch) in einem kleinen Städtchen in Schleswig-Holstein, doch das wird sich bald ändern, denn am 14. 09. 2010 geht es raus in die weite Welt nach Australien und im Anschluss nach Neuseeland und Amerika :)

 

 

Ich freue mich schon wahnsinnig, nun nach 13 Jahren Schulbank drücken, mit Jenny "Down under" zu bereisen und viele neue Menschen kennenzulernen und neue Erlebnisse zu machen :)

 

Wenn ich nicht gerade eine Weltreise plane, bin ich gerne mit meinen Freunden unterwegs und alber mit ihnen rum, wir gehen feiern oder machen lustige Spieleabende :) Ich mach auch gerne mal einen gemütlichen Familientag und schöne Schwesterntage mit meiner Lieblingsschwester Jana :)

Das sind Dinge die ich wahrscheinlich ziemlich vermissen werde, aber ich bin mir  sicher, das ich mit Jenny auch viel Spaß haben werde;) :D

 

 

Momentan arbeite ich noch bei Sky an der Kasse, die ich nun bald gegen Obstbäume eintauschen werde, mal sehen mit was ich besser klar komme :D

 

Meinen königsblauen Mazda würd ich am liebsten auch mit in den Rucksack stecken, aber ich glaub das sprengt den Rahmen und Jenny und ich müssen ein neues, treues Gefährt finden...

 

Ja nun wisst ihr ein bisschen über mich bescheid ;)

 

          Also drückt uns die Daumen, dass alles super läuft!!!