Abi, Abi, Abitur!

Nach 13 Jahren Schule hat man sich auch mal ein Abenteuer verdient.

Australien, ich komme!

Tja nun wer mich nicht kennen sollte:
Ich bin 19 Jahre alt, bin in Husum geboren und wohne immernoch dort :p

Zuerst habe ich 2007 meinen Realschulabschluss gemacht und 2010 mein Abitur. Was ich anstellen werde wenn ich wieder da bin weiß ich noch nicht, aber ich werde weder Bankkkauffrau noch Lehrerin. Das steht fest!

Gegen ne ziemlich coole Karriere als 'was auch immer' hätte ich allerdings nichts einzuwenden...


 

 

"Ich habe keine Zeit, ich hab Reiten." - wie oft ich diesen Satz in den letzten Jahren gesagt habe weiß ich nicht. So geht es eigentlich schon die letzten 10 Jahre mit mir, immer was vor & das hauptsächlich in der Reithalle. :)

Alles andere wäre natürlich auch langweilig!

 

Ich werde meinen Shorty zwar vermissen aber ich weiß, dass alle sich ganz lieb um ihn kümmern werden :)


 

Wenn ich dann außerhalb Mildstedts anzutreffen bin, ist das entweder bei gemütlichen Chill-/Party- oder Grillabenden, Konzerten oder Public Viewing, oder auch Wasserski bzw. alles das, was zusammen am meisten Spaß macht! :)

(Auch 6 Runden im Kreisverkehr düsen ist mit den richtigen Personen eine ziemlich belustigende Angelegenheit!:D )


Es ist schon komisch wenn man nach so vielen gemeinsamen Aktionen einfach mal für ein halbes jahr verschwindet aber ich freue mich riesig einfach mal was neues zu entdecken...

Mein absoluter Horror sind momentan einfach noch die überdimensional großen Spinnen und Schlangen die auf mich warten, obwohl die Schlangen nicht halb so schlimm sind wie die Spinnen. Ich sehe mich schon schreiend durchs Outback rennen...  (Svea, da musst du mich retten!!!)

 

 

zum schluss wünsche ich euch allen eine erholsame-jenny-freie-zeit & viel spaß auf unserer seite!